17.12.17

meine verbliebene gehirnzelle ...



hab mir gerade die volle dröhnung illuminati gegeben und zwar so laut, dass der kranke idiot von nachbar an die decke gegangen ist. mh, er war schon vorher laut. was ich gemacht hab, war nur die antwort darauf. jedenfalls hat er dann darauf mit lauter mukke gekontert. ich habe dann die gesänge, die bei illuminati natürlich eh schon von natur übelst klingen, in einer dermassen abnormen lautstärke abgespielt, dass der putz von der decke gefallen ist. er konterte mit einem gitarrensolo. er spielt zwar nicht e-gitarre, aber trotzdem, man konnte es gut hören, und seinen dämlichen falsettgesang dazu. dann wollte ich noch die anlage aufdrehen, aber eine kleine stimme in meinem kopf (meine verbliebene gehirnzelle) rief mich zur vernunft, also hab ich’s bleiben lassen. und jetzt hab ich kopfweh.


lila, tumblr (late night)

nachtrag: illuminati der film, nicht der song von malice mizer :) die film-mukke ist nicht leicht zu verkraften...