26.4.12

sieh es endlich ein...

es ist debil, wenn du denkst, du hättest es endlich geschafft. du könntest nun ein normales leben führen. ohne abhängigkeiten, ohne deine alten spleens und ohne den kleinen wahnsinn, den du so oft drauf hast. der dich sonderbar erscheinen lässt. anstrengend für einige. völlig unakzeptabel für andere. ok, du rauchst nun nicht mehr. bis auf ein paar winzige ausreisser. kleine ausreisser in deine alte raucherwelt. aber sonst bist du fast clean. du hast sogar abgenommen, damit du wenigstens in neue  klamotten reinpasst, wenn dein altes leben schon nicht mehr zu dir passt.

aber warum heulst du im schlaf? warum bist du gottverdammt nie glücklich? du hast es doch geschafft, oder? du hast dich endlich weg gemacht, dein altes anstrengendes ich. warum kannst du nie zufrieden sein? warum kannst du es nie schaffen, endlich ein normales leben zu führen? weil du nicht normal bist, mein schatz. und für's normal sein ist es jetzt wirklich zu spät. gewöhn dich dran.