17.6.15



Ghost Giant Caught On New Orleans Street Cam

4.6.15

chip-chan

 
 
rätsel über rätsel
 
 


http://aassdd.viewnetcam.com/CgiStart?page=Multi&Language=0

http://verichipchan.blogspot.co.at/


paranoide schizophrenie und narkolepsie. sagen die meisten, und das ist sicher die erklärung, die uns allen am geläufigsten und sicher auch sympathischsten ist, die so absolut in unsere welt zu passen scheint, genauso wie wir dazupassen, bis auf einige wenige, die ihr dasein hauptsächlich zuhause fristen. was auch immer sie wirklich quält, ob man das ernst nimmt, was sie als erklärung angibt oder ob man sich eigene erklärungen sucht, eins ist jedenfalls sicher - sie hat überlebt und zwar schon seit einiger zeit und sie wird sicher weiterhin überleben. das gefällt mir.


eine krankheit, die wie die attacke von dämonen wirkt, die im inneren eines menschen nur auf eine möglichkeit lauern, diesen menschen von innen her auszuhöhlen und fertigzumachen. man kann es nennen wie man will, das resultat ist immer dasselbe. schmerz, leid und ein überlebenswillen, der jeder form von hölle respekt einflössen sollte.