22.6.16

am liebsten hätte ich ein nachtlicht (wie mybuddy von philips, das ich grad im netz gefunden hab - der kleine kerl mit der mütze und dem mond auf seinem bauch.) ich hab als kind nie ein nachtlicht gehabt. aber ich hatte ein monster im schrank und eins unter dem bett, das herauskam und hinter dem bett stand, während ich schlief. warum es das machte, weiss ich nicht. aber ein nachtlicht wäre gut gewesen, denke ich
ein ufo nachtlicht wäre klasse–
ich hab gerade vorhin ein ufo-video ohne ufo gesehen. die haben alles aufgenommen, die ganze gegend, bei tag und nacht. gebäude, leute, den himmel. und die mukke war auch ziemlich nett. sehr mystisch, das ganze. typisch für ein ufo video. nur war kein ufo im video. die haben sich nicht mal bemüht, eins zu faken, sie haben es gleich weggelassen.

10.6.16


"You mustn’t give your heart to a wild thing. The more you do, the stronger they get, until they’re strong enough to run into the woods or fly into a tree. And then to a higher tree and then to the sky."
       Holly Golightly (Breakfast At Tiffany’s)