8.3.15



der tod formt lebendiges fleisch
die puppe fliegt durch die zeit
ihr goldener aufziehschlüssel blitzt in deiner hand
wagst du es?

öffnest du ihren schneewittchensarg?
hier kommt keiner lebend raus.


7.3.15

Honey...







To my sweet honey Analeise


good morning, dear
the moon is up
get up my dear
your crypt is filled with cold blue light



 

 
...und ich kann es kaum erwarten, bis wieder herbst ist und die blätter fallen. wenn die hitze verschwindet, leben wir auf. sie riecht so gut. richtig angenehm. 
 
sie sieht aus wie vom himmel gefallen. als ich sie zum ersten mal sah, dachte ich, wie ein engel, den ich unter'n weihnachtsbaum stellen möchte. seither ist sie mein engel. und ich bewundere sie und irgendwie bin ich traurig, wenn ich sie ansehe. sie strahlt ne unheimliche melancholie aus, genauso wie der abendhimmel, der von grau überlagert wird. wenn das licht stirbt.
es gibt so viel grausam schönes.

schönheit macht mich immer unglücklich und glücklich zugleich. ich weiss nicht, wie ich das überstehen soll.:-) meinen engel hier zu haben und immer den abendhimmel zu sehen.
sie kriegt von mir einen echten reliquienschrein spendiert, wenn ich wieder viel kohle hab. in der neuen wohnung dann. sie wird da auf stoff liegen und rundherum werden wachsperlchen sein und trockene blüten.
 
 
 
 
 


ich hab etwas gefühlt damals auf der loggia. dass du nicht wirklich da warst. dass ich in diesem strahl aus mondlicht stehe und dass du diese tote puppe analeise in den armen hältst und in gedanken weit weg warst.

du schreist wie ein wildes tier und doch bist du so still
du machst mir angst, wenn du nicht redest, nicht schreist
trinken wir noch einen schluck champagner und kotzen wir auf die strasse





- so lange her. aber ich weiss es noch.
auch das mit dem champagner -

5.3.15

 




Lila's Dead Child