13.1.10

your favourite candy

wie schmeckt deine lieblings-süssigkeit? wie sieht sie aus? woher stammt sie?

my special sweet of the month: stammt aus new york, macht mich noch irrer (denkt an opium-wolken über der stadt und muss kichern), schmeckt nach alkohol und dunkler schokolade - viel alkohol, wenig schokolade diesmal, bewirkt dass die flügel eines schmetterlings in chinatown einen uralten kaputten fernseher einschalten, der zuerst weiss flackert und dann leuchtend grüne symbole zeigt, die, wenn man sie richtig liest, bewirken, dass du dort in new york ganz plötzlich feststellst, dass du nicht der letzte überlebende auf erden bist. dass es noch welche gibt, ausser dir...du gehst um die strassenecke und plötzlich stehst du vor einer gestalt, und du sagst zu der gestalt, "hey, sagt dir "leben wie im manga etwas?" und die gestalt lässt aus den ärmeln ihres mantels schmetterlinge fliegen.
und sie lebten glücklich bis an ihr ende, das ja nicht kam, denn sie waren in dieser stadt unsterblich geworden, ohne es zu bemerken.