25.4.11

ihr mich auch

ich war immer ziemlich deprimiert, um es harmlos auszudrücken, weil mich hier ein paar leute anscheinend überhaupt nicht raffen. spiesserweiber und ihre männer aus der nachbarschaft zum beispiel, und ihre kotzigen fetten kids. dass die leute behaupten, ich würde auf den strich gehen, ich wäre satanist, ich würde dies und jenes anstellen..das alles hat mich so zerstört, dass ich füher fast ein fall für die klappse geworden wäre.

das sind leute, die den ganzen tag im garten abhängen mit ihren kläffenden hässlichen winzkötern, die sonntag vormittag schon zum saufen anfangen, und fett rumgröhlen, damit es eh die ganze nachbarschaft hört. und das sind die angesehenenen BÜRGER. denen ist es irgendwie entgangen, dass ich schon um 6 uhr morgens ins büro hetze, dass ich todmüde heimkomme, dass ich jeden tag noch mehr arbeit für’s büro mitheim nehme. dass meine wohnung sauber ist, sehen die natürlich nicht. ich bin schwarz, aber keine sau. ich trag schwarze klamotten, aber ich weiss, was seife ist (im gegensatz zu einigen wohlstandsverwahrlosten nachbarskötern..äh..kids). ich geh natürlich nicht auf den strich. wenn ich das täte, hätte ich mindestens schon ein grosses haus mit garten.:) aber das alles ist den spiessern hier natürlich egal. es muss ihnen auch egal sein. sonst hätten sie nix zum tratschen, sonst könnten sie ihre aggros nicht loswerden und müssten wieder mal ihre weiber verprügeln.

hat sich viel verändert. ich seh zum allerersten mal überhaupt, wie harmlos die in wahrheit sind. wie klein und albern, und renitent. leute, die sich nie entwickelt haben, immer noch auf dem niveau von sechzehnjährigen. wenn überhaupt. ich seh wie verdammt stark ich bin. so verdammt stark und verdammt frei. ich mag mich ziemlich gern.