26.8.13

seelen-snuff

ich bin so froh, dass ich niemandem mehr etwas erklären muss. warum ich so fühle, warum ich so bin. ich habe damit völlig aufgehört. früher wollte ich damit erreichen, dass mich die leute akzeptieren. nicht nur das, ich wollte, dass sie ebenfalls so fühlen. weil ich mich allein gefühlt habe. man beginnt also, sein innenleben ununterbrochen zu vergewaltigen, nur damit man von leuten verstanden wird, denen man erst alles vorkauen muss. wie irre kann man noch werden??
ich weiss jedenfalls, wohin das führt. man wird zuerst ein bisschen eigenartig, später dann richtig krank. und die leute, für die man diesen abartigen seelensnuffmovie gedreht hat, wenden sich von einem ab und plappern und schwurbeln und wieseln um jemanden anderen rum, bis sie den dann so richtig zermürbt haben und so weiter und so fort... ziemlich oft kommt mir die menschheit wie ein gigantisches irrenhaus vor, ein garstiges vor sich hinplapperndes monstrum mit milliarden köpfen (die vorstellung allein ...)
alles vielleicht nur deshalb, damit der dämon einsamkeit endlich besiegt wird. aber ich weiss nicht. die menschheit besteht aus vielen dämonen, und einsamkeit ist nur ein kleiner teil davon. und das ziel von allen ist es, seelen zu vernichten. was man manchmal in den augen gewisser menschen auch gut erkennen kann.

ich muss gerade an snow crash denken. das vor-sich hinplappern, die sprache als gigantischer viruscode, aber nicht nur die sprache, mehr noch, viel mehr. leider.


The Sisters of Mercy - Bury Me Deep



Oh, Marian
I can hear those voices singing
Bury me
Inside
Lie beside and
Bury Me
Deep

16.8.13

wer braucht die hölle?

ein mädchen auf tumblr redet dauernd davon, sich umzubringen. sie sieht uns mit ihren riesenkulleraugen anklagend an und wiederholt andauernd, dass sie uns immer nur egal war und sein wird und dass es scheissegal ist, ob sie sich umbringt, denn es würde eh keinen interessieren. sie hat so unendlich viele mails bekommen. die leute reden auf sie ein wie auf ein krankes pferd. sie sagen ihr, dass sie sie mögen, einige verwenden sogar das gefährliche wort liebe .. sie sagen also, dass sie sie lieben, und da dreht sie dann immer zu und meint, nein, ihr hasst mich, ihr wisst es nur noch nicht. ihr hasst mich mit garantie, ihr kennt mich nur nicht. ich find sie irgendwie gut. bin immer gebannt davon, wie sie sich langsam in den sterbenswunsch hineinsteigert, mit jedem posting ein bisschen mehr. wow, gestern nacht hab ich sogar daran gedacht, die psychologen von tumblr auf sie anzusetzen.. es sah wirklich sehr endgültig aus. ich hab's nicht getan. und ich hab auch nicht auf sie eingeredet. würd mir eh nicht zuhören. ich weiss, dass sie ein follower von mir ist, also habe ich nen text über mich geschrieben, und über meinen suizidversuch, als ich 11 jahre alt war. mh, wahnsinn, und dann hab ich gründe zum leben angepriesen wie so'n händler am markt. das passt ja so gut zu mir lol- aber hat sie wahrscheinlich eh nicht gelesen und wenn ja, dann war es ihr sicher scheissegal, denn ihr dürfte jeder egal sein. kann man gut verstehen. ich darf gerade nicht darüber nachdenken. nicht daran denken, dass diese ganze sache mit dem suizid-wunsch so dreckig und ernst und widernatürlich ist. wenn kinder sterben wollen, freiwillig in den tod gehen, dann ist die ganze welt verrückt und dreckig und widernatürlich
wer braucht die hölle, wenn es hier so aussieht?