16.8.13

wer braucht die hölle?

ein mädchen auf tumblr redet dauernd davon, sich umzubringen. sie sieht uns mit ihren riesenkulleraugen anklagend an und wiederholt andauernd, dass sie uns immer nur egal war und sein wird und dass es scheissegal ist, ob sie sich umbringt, denn es würde eh keinen interessieren. sie hat so unendlich viele mails bekommen. die leute reden auf sie ein wie auf ein krankes pferd. sie sagen ihr, dass sie sie mögen, einige verwenden sogar das gefährliche wort liebe .. sie sagen also, dass sie sie lieben, und da dreht sie dann immer zu und meint, nein, ihr hasst mich, ihr wisst es nur noch nicht. ihr hasst mich mit garantie, ihr kennt mich nur nicht. ich find sie irgendwie gut. bin immer gebannt davon, wie sie sich langsam in den sterbenswunsch hineinsteigert, mit jedem posting ein bisschen mehr. wow, gestern nacht hab ich sogar daran gedacht, die psychologen von tumblr auf sie anzusetzen.. es sah wirklich sehr endgültig aus. ich hab's nicht getan. und ich hab auch nicht auf sie eingeredet. würd mir eh nicht zuhören. ich weiss, dass sie ein follower von mir ist, also habe ich nen text über mich geschrieben, und über meinen suizidversuch, als ich 11 jahre alt war. mh, wahnsinn, und dann hab ich gründe zum leben angepriesen wie so'n händler am markt. das passt ja so gut zu mir lol- aber hat sie wahrscheinlich eh nicht gelesen und wenn ja, dann war es ihr sicher scheissegal, denn ihr dürfte jeder egal sein. kann man gut verstehen. ich darf gerade nicht darüber nachdenken. nicht daran denken, dass diese ganze sache mit dem suizid-wunsch so dreckig und ernst und widernatürlich ist. wenn kinder sterben wollen, freiwillig in den tod gehen, dann ist die ganze welt verrückt und dreckig und widernatürlich
wer braucht die hölle, wenn es hier so aussieht?