14.6.14

es ist zu spät

 















es ist schon spät. so richtig spät. man friert in seinem sessel ein und kann sich kaum mehr bewegen. und die aussicht, vorm schlafengehen noch ins bad gehen zu müssen, um sich der mühevollen prozedur des zähneputzens zu unterziehen, scheint eine zu grosse anstrengung zu sein. ausserdem muss man die strassen in street view entlangfahren, immer auf der suche nach etwas. irgend etwas. so wie diesem hier. es ist irgendwie fast schön. einige glauben, dass das gott ist. ich bin zu müde, um irgendetwas zu glauben. der gang ins bad wird endlos lang und mühsam und die 3 minuten zähneputzen werden mir die letzte kraft rauben, die ich bräuchte, um noch ins bett zu kriechen. ich werde ans waschbecken geschmiegt einschlafen.
nacht, welt. es ist eindeutig zu spät für mich.
*dumbledore out.*