22.1.16

meine lieblings-sweets der saison sind eindeutig bertie botts horrorbeans. sie stehen so absolut über den anderen. sie schmecken nach popel, pisse und kotze, nach ohrenschmalz, schimmel und scheisse. und ich dachte schon, die eiterlutscher von anno schnee wären erwähnenswert, aber das sind sie nur unter ferner liefen. ich habe einen kleinen vorrat der beans eigentlich für mich gekauft, es war noch zu halloween, aber da weihnachten kam, dachte ich mir, sie würden meinen freunden und arbeitskollegen wohl munden. ich hab vergessen, dazuzusagen, dass es die original horrorbeans aus dem film sind und sie haben vergessen, hinten auf der schachtel nachzuschauen, unter "geschmacksrichtungen" ... ich bin dann auch schon mal gefragt worden, ob ich sie killen möchte :) der gute alte dumbledore mit seinen lieblingsbeans! vielleicht kaufe ich mir ja auch noch mal ein schächtelchen, eventuell nächstes halloween!
sehr zu empfehlen - bertie botts horrorbeans. auch wenn man sie einfach nur isst ohne auf youtube grimassierend und am rande des nervenzusammenbruchs bei der verkotzung .. äh, verkostung der beans rumzuhampeln.

[ich hab übrigens lakritze geschenkt bekommen ... ich mag lakritze, wie alles, was pechschwarz ist. sie ist sehr hübsch. kann aber nicht sagen, dass ich sie sehr oft zu mir nehme. obwohl sie so hübsch ist. ich versuche es aber immer wieder. ich kann also durchaus nicht ausschliessen, dass ich in ein paar jahrzehnten ein lakritze-esser sein werde ...]