1.6.17

date outfit ideas



dieses video hat allen leuten tierisch angst eingejagt. es hiess, sie würde gefangen gehalten werden. die hämatome auf ihren armen sehen auch nicht gerade besonders beruhigend aus. man kann jetzt zu den klamotten, die sie vorführt, stehen wie man will, ist ja auch egal. geschmackssache wie alles.

aber das video ist einigermassen creepy. das liegt an ihren augen. sie sieht aus, als hätte sie extreme angst.
später kam eine meldung, dass sie paranoid schizophren ist und dass das halt so ist bei ihr mit der angst. das wäre man gewöhnt bei ihr. sogar die polizei war dort, zur kontrolle. sie hatte in einem video, das in ihrem schlafzimmer aufgenommen wurde, eine knarre an der wand lehnen. interessant, das mädel. auf mich wirkt sie einfach nur, als hätte sie ewig nix gescheites mehr gegessen und würde vor hunger schon derb am rad drehen. aber superarge geschichten ranken sich um sie. und wie die web-leute so sind... je bizarrer, je besser! man kennt das ja von irgendwoher lol

hm. die leute meinten, sie hätte sich in einem schizophrenen anfall selbst verletzt. an der hinterseite der oberarme .. selten, sowas.


[ich hab das video schon urlang nicht mehr gesehen. inzwischen kommt es mir nicht mehr wirklich extrem vor. interessant schon, aber nicht mehr wirklich schlimm. der rest, den ich inzwischen im netz gesehen hab, war viel viel VIEL schlimmer]