17.3.17

ich weiss. es wäre schöner, wenn ich andere dinge posten würde, oder könnte. die parties die wir damals hatten. die meisten von uns waren spooky kids, die typischen aussenseiter, die durch ihren schwarzen humor und ihre party-exzesse am leben blieben, und diese zeiten waren meistens gut und manchmal scheisse, aber auch die tage, die scheisse waren, hab ich irgendwie gern in erinnerung. und ich poste gern bilder von kids, die mich an uns damals erinnern. als wir noch jede nacht unterwegs waren, bei tage schliefen wie vampire, uns sogar für vampire hielten (aber meistens nur für das, was wir halt wirklich waren, kids, die irgendwie aus dem nest gefallen waren und die sich aneinander festhielten, feierten, als gäbe es kein morgen. kids, die den festen wunsch hatten, spätestens mit 25 aus diesem leben abzutreten, denn ab 25, sagten wir immer, da begänne das abgefuckte real life, und das wollten wir uns ersparen. wir schafften es nicht..keiner von uns. wir waren viel zu robust.)
verdammt, je älter man wird, umso mehr drängt sich in dein gehirn. infos, die man wirklich nicht brauchen kann. und die man nie wieder richtig los wird. man müsste von anfang an diesen super-filter ins gehirn einsetzen, der uns dran hindert, mehr in uns aufzunehmen, als wir verkraften können. man verändert sich, doch ein teil bleibt immer gleich. gottseidank, denn sonst wäre es nicht zu ertragen.
ich weiss nur eins im moment: wenn ich alt werde, so richtig alt, dann werd ich wieder das spooky kid von damals sein. mit dem fiesen schwarzen humor und der dämlichen lache. es ist gut, wenn man nicht mit spätestens 25 den löffel abgibt. finde ich manchmal wirklich - und man sieht daran, wie sehr ich mich schon verändert habe. könnte sogar gut sein. manchmal, nicht immer. weiss gott, nicht immer.


lila, archangelbar