8.4.18

puppen


stell dir vor du triffst jemanden
und du verfällst seinem süssen gesicht
seinen traurigen engelsaugen
dem weichen katzenfell über seinen ohren
stell dir vor du triffst denjenigen
der dich nur ansehen muss,
um dich zu besitzen
ganz und gar in beschlag zu nehmen
aus spass wird dann ernst, das sag ich dir
ernst wird es dann, wenn du dich verlierst
er will eine frau, kein problem
du kannst das ja
eine frau, bittesehr -
wir morphen, sie geniessen.
er will lieber einen mann?
warum denn nicht?
morphing macht auch das möglich
und vielleicht bist du dann so blöd
dir eine geschlechtsumwandlung anzutun....?
nein?
gut!
so weit bist du noch nicht

was du selbst bist, kann er nicht lieben
du weisst es
es sollte dich amüsieren
wenn du jetzt fertig bist, tust du mir leid
dann hast du nichts verstanden
er liebt nicht dich, das kann er nicht
er meint, er könnte ein monster lieben
aber zeig ihm dein wahres gesicht
dann siehst du ihn nur noch von hinten
und in einem jahr rennt er noch immer
er liebt die puppe, die er aus dir macht
er liebt das, was er geschaffen hat
und nicht dich
wie gesagt,
das könnte er nicht

nachtrag:
du bist das letzte biest am himmel.
er ist dein himmel?
dann verpiss dich, plüschtier.
ich bin das letzte schöne sternentier
weit über der barbiepuppenhölle
halt mich fest
halt mich fest in der himmelsmitte
und wehe dir,
du reisst mich aus meinem himmel
wehe dir
ich töte dich
bevor du mich tötest
und du kannst dich drauf verlassen
dass ich schneller bin als du *g*


(weder mann noch frau...du bist ein neutrum, mein schatz
und ja, sowas existiert wirklich!! lol)


lila vor langer zeit in der archangelbar, spätnachts (wann sonst)