1.6.17

lila, 4.am, tumblr



tumblr on late night feels strange. but good. it’s like walking along a dark street in an unknown city, there are neonlit bars to the left and right, and some windows are still lit. you look inside and get a glimpse of strangers and perhaps they look outside and see you standing there out on the street or walking by. it’s cooler to be up at night. daylight crushes the rest of the magic we still have.
well ok, must go to bed now, it’s 4 in the morning. tomorrow the sun will be shining. awesome. yeah.


date outfit ideas




dieses video hat allen leuten tierisch angst eingejagt. es hiess, sie würde gefangen gehalten werden. die hämatome auf ihren armen sehen auch nicht gerade besonders beruhigend aus. man kann jetzt zu den klamotten, die sie vorführt, stehen wie man will, ist ja auch egal. geschmackssache wie alles.

aber das video ist einigermassen creepy. das liegt an ihren augen. sie sieht aus, als hätte sie extreme angst.
später kam eine meldung, dass sie paranoid schizophren ist und dass das halt so ist bei ihr mit der angst. das wäre man gewöhnt bei ihr. sogar die polizei war dort, zur kontrolle. sie hatte in einem video, das in ihrem schlafzimmer aufgenommen wurde, eine knarre an der wand lehnen. interessant, das mädel. auf mich wirkt sie einfach nur, als hätte sie ewig nix gescheites mehr gegessen und würde vor hunger schon derb am rad drehen. aber superarge geschichten ranken sich um sie. und wie die web-leute so sind... je bizarrer, je besser! man kennt das ja von irgendwoher lol

hm. die leute meinten, sie hätte sich in einem schizophrenen anfall selbst verletzt. an der hinterseite der oberarme .. selten, sowas.


[ich hab das video schon urlang nicht mehr gesehen. inzwischen kommt es mir nicht mehr wirklich extrem vor. interessant schon, aber nicht mehr wirklich schlimm. der rest, den ich inzwischen im netz gesehen hab, war viel viel VIEL schlimmer]

15.5.17

verdammt, schon wieder...


nach der arbeit, kurz zur entspannung noch kurz auf google street view unterwegs, bevor ich den compi runterfahre, ich klicke also irgendwo rein (random target, ganz egal wo) und denk mir noch...

..jetzt wirst du sie wieder treffen, ganz sicher, und KRAWUMM

da waren sie







 
 
....schon wieder
 
 
 
google maps ist irgendwie ziemlich gross, so viele karten, so viele wege, und WARUM TREFFE ICH SIE DAUERND?????
 
und warum wusste ich es vorher??
 
 
warum warum warum warum
 
help *sweats nervously*
 
 
 
 
 
 

6.5.17

little match girl


gedankensplitter, traumwelten, aufgespiesste schmetterlinge in botanischen schaukästen
puppenaugen, zahnräder, abgerissene arme und beine
spielendes mädchen
zerfetzt alles in stücke
wütendes mädchen
bleckst deine reisszähne und kaust an deinem fleisch
little match girl
zündest dein letztes streichholz an und tanzt über die gräber davon


27.4.17



"if she fell, if she broke, you’d find a million fragments in the morning. bright crystal and clear wine on the parquet flooring, that’s all you’d see at dawn."

 ray bradbury



15.4.17

elfengift


die beleuchtung war in pink gehalten, alles glühte in pink, der stuck auf den wänden, die kandelaber und kristallluster, die efeuranken auf den mauern. auf dem tisch stand eine schale mit vergifteten früchten.

wie leicht sie heutzutage zu durchschauen sind, lachte sie. sie haben wirklich an alles gedacht. das schloss aus giftig rosarotem zuckerguss bestand aus tödlichen fallen. es war für sie ein herrlicher ort. geziert nahm sie einen der vergifteten äpfel aus der schale und schwenkte ihn in richtung der versteckten kamera hinter einem der grossen goldgerahmten spiegel. ein leises raunen war zu hören, als sie einen grossen bissen zu sich nahm, kaute, schluckte. sich theatralisch zu boden fallen liess. das gift war eine weisse glühende woge.

sie stürzte in ein bett aus pinkfarbenen flaumfedern und fühlte ein leises kitzeln an der wange. ein junge streichelte ihre wange mit einer pfauenfeder, die eine funkelnde spur auf ihrer wange hinterliess. er lächelte und kuschelte sich an sie wie ein verspieltes kätzchen. er trug einen ultravioletten trauerflor am ärmel.

nur um dich zu treffen mache ich solche dinge, lachte sie. nur um dich zu treffen, stell dir vor.
sein gesicht verschwamm. sie steckte sich den finger in den rachen und kotzte undamenhaft in ein gläsernes becken, das neben dem bett stand.


als sie wie eine rosa wolke mit gebauschten röcken über das geländer der freitreppe rutschte, konnte sie ihn schreien hören. dann das splitternde geräusch eines spiegels, der zerbrach.

17.3.17

ich weiss. es wäre schöner, wenn ich andere dinge posten würde, oder könnte. die parties die wir damals hatten. die meisten von uns waren spooky kids, die typischen aussenseiter, die durch ihren schwarzen humor und ihre party-exzesse am leben blieben, und diese zeiten waren meistens gut und manchmal scheisse, aber auch die tage, die scheisse waren, hab ich irgendwie gern in erinnerung. und ich poste gern bilder von kids, die mich an uns damals erinnern. als wir noch jede nacht unterwegs waren, bei tage schliefen wie vampire, uns sogar für vampire hielten (aber meistens nur für das, was wir halt wirklich waren, kids, die irgendwie aus dem nest gefallen waren und die sich aneinander festhielten, feierten, als gäbe es kein morgen. kids, die den festen wunsch hatten, spätestens mit 25 aus diesem leben abzutreten, denn ab 25, sagten wir immer, da begänne das abgefuckte real life, und das wollten wir uns ersparen. wir schafften es nicht..keiner von uns. wir waren viel zu robust.)
verdammt, je älter man wird, umso mehr drängt sich in dein gehirn. infos, die man wirklich nicht brauchen kann. und die man nie wieder richtig los wird. man müsste von anfang an diesen super-filter ins gehirn einsetzen, der uns dran hindert, mehr in uns aufzunehmen, als wir verkraften können. man verändert sich, doch ein teil bleibt immer gleich. gottseidank, denn sonst wäre es nicht zu ertragen.
ich weiss nur eins im moment: wenn ich alt werde, so richtig alt, dann werd ich wieder das spooky kid von damals sein. mit dem fiesen schwarzen humor und der dämlichen lache. es ist gut, wenn man nicht mit spätestens 25 den löffel abgibt. finde ich manchmal wirklich - und man sieht daran, wie sehr ich mich schon verändert habe. könnte sogar gut sein. manchmal, nicht immer. weiss gott, nicht immer.


lila, archangelbar