17.12.11

noch immer ohne schnee, aber ich kann ihn manchmal riechen. der schnee kommt spät dieses jahr. vielleicht wird er dafür im nächsten jahr umso länger liegen bleiben. bis in den april..
die schatten der kahlen bäume malen dunkelviolette gespensterbilder auf den boden, nur noch die immergrünen bäume sehen nach wachstum und leben aus, alles andere scheint bereits zu schlafen. scheintot zu sein. manchmal glitzert etwas frost auf den kahlen ästen oder auf dem boden. schneewolken segeln über den himmel, riechen nach ozon und es ist fast lächerlich, dass sie weiss riechen, dass die farbe weiss einen geruch hat. schnee riecht weiss und ozon riecht weiss. beides riecht nach chemie, einem drogentrip oder ein wenig zuviel tabletten :) aber irgendwie macht es süchtig. wie alles, was nach chemie riecht.