2.3.14

endlich wirst du wieder normal. sogar dein tumblr sieht fast so aus wie vorher. ich frage mich immer, wer dir so dermassen ins gehirn scheisst, dass du dinge versuchst, die nicht zu dir passen. was glaubst du, was das bringen soll. du kannst am ende des jahres, wenn du alles aufräumst und wegschmeisst, was überflüssig ist, einfach mehr löschen. löschen ist gut, das finde ich wirklich, aber so viel?

warum willst du so viel und behältst am jahresende so wenig davon?

was sind diese gedanken eigentlich, dieses immer-mehr-wollen? stammen die echt von dir?? es gibt fremdgedanken in jedem system. oder bist es du, der sich so viel wirres zeug vormacht und am jahresende beschämt wieder an die startlinie zurückkriechst, die du zeit deines lebens nie verlassen hast? wenn du das wirre zeug in deinem kopf los wirst, dann kannst du auch die startlinie verlassen und ein bisschen die welt erkunden. oder willst du das nicht? hast du angst? kein wunder bei all dem wirren zeug in deinem kopf. hast du angst?

hast du angst?