25.4.16


"You tried to change, didn’t you?
 Closed your mouth more,
 tried to be softer, prettier,
 less volatile, less awake
 You can’t make homes out of human beings.
 Someone should have already told you that."

Warshan Shire, For Women Who Are Difficult To Love


       

24.4.16

Tupi2p - Come With Me


the living dead doll


 wanna run away together?
 where would we go?
 to another continent, the shore or one of those big cities
 where we don't get these stares anymore
 you know what stares.
 the good ones and the bad ones.
 the good ones of the sort hey c'mon let's fuck
 the bad ones of the sort hey let's kill the fucking black whore
 the good ones and the bad ones
 let them fuck you or let them kill you
 what's the difference, doll
 let's talk straight there is no difference
 the quality of a woman depends upon who fucks her at the moment
 the quality of meat and meatless you are, black doll
 meatless and bored
 meatless and bored

18.4.16




 mess inside my head
 messy messy doll
 should call myself crisis instead of shine

 let's go to bed early
 dream a little dream
 of ghost towns and playgrounds
 just let this day end


Arch, 20.05.2007, 00:22

17.4.16



 something scared the living hell out of me last night
 something was wrong with dollie's head last night
 dollie is hearing things in her head
 no voices that would be neat
 to hear voices at night that threaten her
 that's amusing, like, you know, being on horror all the time
 and horror is her thing (uh, sorry, juliette *g*)
 no voices for the doll's head last night
 just this high-pitched sound like broken glass that wouldn't stop
 finally went away as she concentrated on her ticking clock
 the sound made her go puke her guts out
 scared the living hell out of her
 what if it happens again?
 what if it comes again to stay?
 people commit suicide just because of this
 she knows for sure
 we are trapped in a cage of bones, muscles and meat
 uh let's run away
 try to escape
 i'm a coward, always have been



archangel bar, 19.05.2007


10.4.16



    "And then I felt sad because I realized that once people are broken in certain ways, they can’t ever be fixed, and this is something nobody ever tells you when you are young and it never fails to surprise you as you grow older as you see the people in your life break one by one. You wonder when your turn is going to be, or if it’s already happened."

-  Douglas Coupland







7.4.16

an kay agony, eternities and eternities ago :)


"Wir haben schon einiges gemeinsam erlebt und quasi auch überlebt und ich möchte hier nur eins feststellen: Du bist die Person, die ich immer gesucht habe, damals im Kindergarten, später dann in der Schule, an der Uni, und ich hab Dich wirklich gefunden…und das muß hier und jetzt auch verewigt werden. Das hier ist eine Art Fanpage für Dich und ich werde auch versuchen, ein Online-Friendshipbook (ein Effbee) zu basteln - etwas, das wir immer ziemlich mochten - so viel Glitter, so viel Dunkles, Poetisches, und so geniale Bilder, Fantasy und Friedhof, auch mal was Kindisches dazwischen, worüber wir immer grinsen mußten, obwohl’s eh ziemlich ok war. Blut kann ich leider nicht rauftun, auf meine Zeilen - Du weißt noch? - Blut und roter Glitter, sodaß sich beides vermischte und das Blut aussah wie Elfenblut.:-) Wenn Elfen bluten, muß es wohl glitzerndes oder mindestens schimmerndes Blut sein, was, Kay? - Hoffentlich blutest Du nicht zu oft und verschwendest Dein Elfenblut nicht an Wesen, die es nicht wert sind.

Ich würde gern in einem Haus neben Dir wohnen - Du weißt schon - wir als Nachbarn, vielleicht sogar am Meer oder irgendwo, wo es so schön grün ist, daß alle Traurigkeit verschwindet und jeder negative Gedanke sich einfach auflöst oder nicht gedacht wird. Wir sind schon Nachbarn in gewisser Art und Weise, zumindest gedanklich, und das ist schon sehr viel, aber dennoch…irgendwann…wer weiß, was noch passiert, in diesen seltsamen Tagen….Gerade jetzt bist Du noch weiter weg als sonst, Du bist in Neuseeland und ich denke, Du hast eine gute Zeit dort in Mittelerde, wo Dich alles an den Herrn der Ringe erinnert, mitten drin in dieser Landschaft, die so aussieht, als hätte Gott einen echt guten Tag gehabt, als er sie entworfen hat. Manchmal denke ich, ich springe einfach in ein Flugzeug und komm’ Dich besuchen, obwohl ich diese langen Flüge sicherlich mehr als hasse, aber das wäre es mir schon wert - vor allem, Dein Gesicht zu sehen, wenn ich plötzlich vor Dir stehe….

Bin gerade vom Büro gekommen und fand ein Päckchen von Amazon im Postkasten, obwohl ich ja nichts bestellt hatte und ehrlich, ich war ziemlich baff, dachte noch kurz an eine Nachlieferung (irgendein stranges Vampirbuch vielleicht, das ich mir mal bestellt hatte und das ich einfach vergessen hatte, verplant wie ich manchmal bin *g*), doch es war von Dir, und ich hab’ weder Geburtstag, noch ist es Weihnachten oder sonstwas in der Art… The Book of Dead Days - es sieht so unglaublich schön aus mit dem  tollen Cover, auf dem ein Mann über einen Friedhof geht und sich gegen den Wind stemmt, es sieht nach Herbst aus, nach goth und mehr noch, nach Poesie…Und als ich dieses Buch in den Händen hielt, dachte ich, ich müßte gleich losrennen und Dir um den Hals fallen, Dich mal wieder so richtig knuddeln wie schon so lange nicht mehr..und da Du nicht da bist, werde ich einfach diese Seite für Dich machen."


3.4.16

spätnachts auf virtuellen strassen

 
 

 
google street view, irgendwo bei nächtlichen virtuellen rundfahrten auf strassen, die ich niemals im real life sehen werde, an wildem gestrüpp und sträuchern vorbei und an farmhäusern, die so abgelegen sind, dass man sich nur wundern kann, dass sie überhaupt schon entdeckt wurden. die meisten häuser sehen dort aus wie die absteige eines serienkillers und irgendwie wirken dort auch schon die schatten bedrohlich. man erwartet dort nichts gutes, und gerade deshalb liebt man es so, dort entlangzufahren. man hat sowieso alle virtuellen autotüren verriegelt. trotzdem geht dieses sonderbare gefühl nicht weg, dass man nicht hier sein sollte...dass man irgendwie unerwünscht ist.

dann passiert man dieses haus. es hat säulen. vier säulen, die den absolut deplazierten eindruck erwecken wollen, dass es sich um griechische säulen handelt. das ganze gebäude macht auf griechischer tempel und ist so fake wie nur sonstwas sein kann. man dreht um und fährt wieder an dem haus vorbei. und wieder und wieder. dann parkt man davor. und ganz plötzlich weiss man dass es eigentlich einem selbst gehören müsste. es ist auf sonderbare art und weise das haus, in dem man wohnen müsste. ob man will oder nicht.