12.1.09

liebe?

ich liebe dich...wie oft habe ich das eigentlich in meinem leben schon gesagt? ich hab dich lieb. ich hab dich tierisch lieb. ich hab dich ganz doll lieb. hdgdl. luv ya, hug ya, miss ya, kiss ya. kisskiss bangbang.:-) lieblich, oder? ich bin so lieblich.

ich hab schon viel süsses zu leuten gesagt und es auch immer so gemeint.
aber..ich liebe dich? eigentlich noch nie in meinem ganzen leben und ich glaube kaum, dass ich es jemals zu jemandem sagen werde.
vielleicht weil ich es nicht kann. weder lieben noch es sagen. vielleicht bin ich emotionell verkrüppelt, aber ich glaube kaum. ich denke, ich bin nur ehrlicher als die meisten.

ich liebe dich. wie in einem film, in dem die heldin am ende dem helden in die arme sinkt, beide selig lächeln...und cut. ich denke, ich werde es zu vermeiden wissen, dass so etwas jemals mit mir passiert. ausserdem müsste ich dann zurückgeliebt werden. und wer liebt schon eine schneeflocke, die sich bei der geringsten wärme auflöst. eine andere schneeflocke? das ist ein gedanke, den ich einigermassen interessant finde. aber ich glaube kaum, dass schneeflocken sich zu solchen gefühlswallungen hinreissen lassen, dass sie sätze von sich geben wie in einem rosamunde pilcher film.

es sei denn, es friert in der hölle.