2.10.16

daruma-san fell down ...






spielt das bitte NICHT. denn ihr könnt das spiel nicht beenden. ihr werdet sicher immer wieder das gefühl haben, dass euch ein geist folgt, aber ihr werdet ihn nie direkt sehen können. wie denn auch.

es ist das ziel des sonderbaren spiels, dass ihr es nicht beenden könnt.

das ergebnis ist  dass euch das spiel psychisch auf jeden fall schadet. auch wenn ihr euch dann einredet, dass eh nichts da war, nehmt ihr etwas übles mit in eure träume. wenn ihr das spiel nicht beenden könnt. was ihr nicht könnt. das ist die absicht des spiels. keine ahnung, wer sich das ausgedacht hat, aber eins ist sicher, er/sie ist ein totales arschloch - er/sie will möglichst viele leute psychisch verletzen, ohne sie jemals getroffen zu haben. das game wirkt wie ein virus, wenn es erstmal im gehirn ist. der erfinder des spiels ist sicher nicht der typ, der den film gedreht hat. das game ist älter und schon fast ne urban legend. es ist unfassbar, wie böse die absicht dahinter ist.

please don't play this game, because you can't finish it!!! you will never see the ghost directly, so you can never release her. this game is meant to harm you. that's the only cause why this game exists.